Die klassische Zirkuskunst


Jonglieren ist eine der beliebtesten Attraktionen. Es gehört zu den ältesten Traditionen der Zirkusgeschichte. Das Beste ist, es macht unheimlich viel Spaß und ist auch noch großartig für die Entwicklung des Gehirns.


Jonglieren für die ganze Familie


Du möchtest mit deinen Kindern Zeit verbringen und etwas Zirkusgefühl zuhause erleben können?

Dann ist dieser Online-Kurs genau der richtige für dich. Einfach verständlich, mit Charme und Spaß für Kinder und Eltern erklärt.

Zirkusdirektor Alexander Schneller


Zwei Jahre nach seiner Geburt gründeten Alexanders Eltern im Jahr 1989 den mittlerweile zum Klassiker gewordenen Circus Pikard. Damit war Alexander die Kunst bereits in die Wiege gelegt und schon als Kind war ihm klar: "Wenn ich groß bin werde ich Zirkusdirektor.". Mit 27 Jahren wurde er dann auch der jüngste Zirkusdirektor Österreichs und begeistert mit dem Programm seither das Publikum.

Kurs Inhalte

- Jonglieren ist gleichermaßen Spaß für groß und klein

- Jonglieren trainiert sowohl Körper als auch Geist

- Jonglieren zu können ist einfach cool!

- Mit Alexander hast du den perfekten Trainer für alle Generationen

- Der Prozess des jonglierens entspannt und bringt einen klaren Kopf

Jetzt geht´s los!

Kundenfeedback

Fabian Skrianz, 9 Jahre

Mir hat der Jonglier Kurs von Alexander sehr gut gefallen.

Mit 2 Bällen klappt das jetzt schon richtig gut.

Ich freu mich schon wenn der dritte Ball dann dazu kommt und ich bald viele Tricks üben kann. Alexander ist total cool.

Franz Schiefer, Familienvater

Vor einigen Jahren hat mir ein Schauspiel-Kollege die Grundlagen des Jonglierens gezeigt. Viele Schauspieler jonglieren vor Aufführungen, um sich zu fokussieren. Bis zum Jonglieren mit drei Bällen habe ich es damals geschafft – und dann lange nicht mehr geübt. Der Online-Kurs von Alexander war die perfekte Gelegenheit, um erneut zu starten. Ich werde jetzt ein bisschen üben, bis es mit drei Bällen wieder gut funktioniert – und dann freue ich mich darauf, ein paar Tricks von Alex lernen zu können.

Valentin Skrianz, 7 Jahre

Mama hat mit mir den Jonglierkurs gemacht. Ich hab viel Spaß beim üben mit den 2 Bällen und gebe Alexander 5 Sterne für diesen Kurs.

Jonglierbälle vom Circus Pikard


Du hast noch keine Bälle?

Wenn du möchtest, kannst du Alexander Schneller gerne kontaktieren, und dir bei ihm welche bestellen!

Entweder per Email: [email protected]

Oder schreib ihm direkt auf Facebook!